Melder bequem per App oder Website verwaltenBeim Betrieb mehrerer Fallen kann es bei herkömmlichen Fallenmeldern schnell unübersichtlich werden. Haben alle Melder rechtzeitig Ihre Statusmeldungen geschickt? Liegt noch irgendwo ein Fang vor? Deshalb verwalten Sie alle TRAPMASTER Melder bequem online mit der kostenlosen TRAPMASTER App (oder wahlweise auch über die Webseite). Die Online Verwaltung schafft Überblick und nimmt Ihnen solche Routine-Aufgaben ab. Auch wenn Sie sehr viele Melder betreiben, behalten Sie immer den Überblick.
|
Geht nicht, gibt's nicht: An jeder Falle einfach zu installieren.Unterschiedliche Fallen stellen unterschiedliche Anforderungen an die Montage von Fallenmeldern. Oft soll der Melder versteckt oder geschützt installiert werden. Damit Sie alle Fallenarten ideal ausstatten können, gibt es den TRAPMASTER Professional in 2 Varianten (Standard und Neo). |
Meldungen, genau wie Sie möchten: 4 auswählbare Meldekanäle.Wichtige Nachrichten müssen Sie erreichen. Jeder von uns hat unterschiedliche Vorlieben in der Kommunikation. Außerdem möchten Sie durch zu viele Nachrichten nicht abstumpfen. Deshalb bietet Ihnen ein TRAPMASTER mehr Nachrichtenkanäle und flexiblere Einstellungen als herkömmliche Fallenmelder. Sie können wählen, ob Sie Nachrichten per Telegram-Messenger, Push-Nachricht in der TRAPMASTER App, E-Mail oder SMS erhalten möchten. Zur besseren Übersichtlichkeit können Sie außerdem unterschiedliche Kanäle für Fang- und Statusmeldungen festlegen. |
Warum mehr zahlen als nötig? Unser faires KostenmodellHerkömmliche Melder bzw. SIM-Karten verlangen eine regelmäßige jährliche Mindestaufladung. Fallenjagd ist allerdings oft eine saisonale Angelegenheit. Melder werden oft nur für einige Monate pro Jahr betrieben. Deshalb bietet der TRAPMASTER Ihnen ein ganz einfaches Kostenmodell: Jeder Melder wird taggenau berechnet. Es gibt keine verpflichtenden Abos und keine jährlichen Mindestaufladungen. Einmal aufgeladenes Guthaben verfällt nie. Sie bezahlen immer nur, was Sie tatsächlich verbrauchen. |
Wer kümmert sich schon gern um einzelne SIMs? Das TRAPMASTER Zentralguthaben.In einfachen Fallenmeldern müssen einzelne SIM-Karten verlängert oder aufgeladen werden. Für den Fallenjäger ist das mühsam, führt zu Verwaltungsaufwand und verursacht Kosten, die unabhängig von der tatsachlichen Nutzung sind. Deshalb gibt es im TRAPMASTER System nur noch ein einziges Zentralguthaben in Ihrem Benutzerkonto. Hieraus werden alle Melder automatisch versorgt. Aufladen ist kinderleicht. Natürlich erhalten Sie rechtzeitig Hinweise, wenn das Guthaben zur Neige geht.
|
Weiter: TRAPMASTER Innovationen für maximale Zuverlässigkeit >>